Online-Prüfungssoftware

Erstellen Sie Online-Prüfungen & Tests mit unserem unterhaltsamen & einfachen Test-Maker!

Registrieren Sie sich jetzt,
es ist komplett kostenlos!

Wir sind stolz darauf, mit fast 1 Million Benutzern zusammengearbeitet zu haben!

  • Unilever
  • Toyota
  • Dell
  • Heineken
  • Schiphol

Online-Test-Maker

Hier ist das einzige Online-Prüfungssystem, das Sie jemals brauchen werden! Mit unserem einfachen Online-Test-Maker können Sie Ihre eigenen spannenden Prüfungen einrichten und jedem Schwierigkeitsgrad gerecht werden. Erstellen Sie Ihre Prüfungen & Tests im Handumdrehen und geben Sie Ihren Teilnehmern eine umfangreiche Lernerfahrung mit einem angemessenen Feedback.

Warum Sie unser Online-Tool zur Erstellung von Prüfungen verwenden sollten?

Brauchen Sie eine seriöse Prüfungssoftware für Ihre Lernenden? Oder müssen Sie viele Zertifikate austeilen? Brauchen Sie eine Prüfungssoftware, die sich einfach einrichten lässt? Möchten Sie Ihre Teilnehmenden ganz einfach einladen und die Prüfungssoftware mit ihrer internen Software verbinden? Entscheiden Sie sich für unsere Prüfungs-Software und Sie haben alles griffbereit. Werfen Sie einen Blick auf alle Funktionen.

  • Einfache Bedienung

    Unser Tool zur Erstellung von Prüfungen lässt sich ganz einfach bedienen. Sowohl für die Lernenden als auch für die Administratoren. Mit unserem Online-Prüfungs-Tool ist der Start ganz easy und macht damit noch mehr Spaß.

  • Sieht auf allen Geräten toll aus

    Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC, Ihr Onlinequiz sieht überall toll aus. Unser Online-Prüfungssystem ist vollkommen responsiv, so können Ihre Teilnehmer es auf jeder beliebigen Plattform verwenden.

  • Super Support

    Haben Sie Fragen zu unserer Online-Prüfung-Software? Unsere Support-Eulen stehen Ihnen stets zur Seite und unterstützen Sie mit dem bestmöglichen Support.

Wir bekommen viel Lob

Mit mehr als einhundert Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen:

Was unsere Kunden sagen

Dank Easy LMS verschicken wir unsere Schulungen nicht mehr per E-Mail, sondern nutzen eine benutzerfreundliche Plattform. Alle unsere Angestellten können bei ihrer Einarbeitung einfach auf die Plattform zugreifen und sie zu Referenzzwecken verwenden. Wir können außerdem die Performance innerhalb der Schulungen nachverfolgen und auf diese Weise garantieren, dass alle Angestellten genau das Training bekommen, das sie für den Erfolg im Unternehmen brauchen!

Kyle Buchta Kyle Buchta

Training and Development Manager Mac & Mia

Wir möchten dem Easy-LMS-Team danken. Sie haben unsere Zweifel immer gelöst, die Software ist sehr einfach anzuwenden und erlaubt uns, unsere Informationen effektiver zu verwalten.

Jacqueline Santamaria Jacqueline Santamaria

Training Manager Hal Aluminum Mexico

Mit Easy LMS und dem Academy-Add-on konnten wir mehr als 200 Spezialisten und Spezialistinnen schulen und bewerten und jede Woche werden es mehr. Dadurch bekam unser Akkreditierungsprozess für Hypotheken-Spezialisten eine offizielle LIBF-Akkreditierung. Etwas, das – wie wir glauben – sonst nirgendwo auf dem Markt zu haben ist.

Pete Mugleston Pete Mugleston

Managing Director Online Mortgage Advisor

Easy LMS hat uns die Möglichkeit gegeben, Gesundheit und Sicherheit in unserer Organisation greifbar zu machen. Der Service von Easy LMS ist ausgezeichnet und wir würden dieses System jeder Organisation empfehlen, die E-Learning implementieren möchte. Es ist tatsächlich easy.

Janet Ellis Janet Ellis

People & Capability Manager Southland District Council

Möchten Sie eine Demo?

In der Demo erfahren Sie mehr über unser Tool.
Zögern Sie nicht, es ist komplett kostenlos!

Zur Demo-Seite gehen

Online Exam Builder

Create online exams & tests with our fun & easy test maker!

Register now,
it's totally free!

We're proud to have worked with nearly 1 million users!

  • Allianz
  • Sogeti
  • Unilever
  • Heineken
  • Dell

Online test maker

This is the last online examination system you will ever need! With our easy online test maker you will set up your own engaging exams that fit any kind of difficulty level. Build and create your online exams & tests with great ease and provide your users with appropriate feedback, so they will have a rich learning experience.

Why use our online examination tool?

Do you need some serious testing software for your students? Or do you need to hand out a lot of certificates? Do you want to easily set up your exam software and invite your users, or do you need to connect your testing software with your internal software? Start using the Online Exam Builder and this is all within reach. Take a look at all the features.

  • Easy to use

    Our exam builder is simple and easy to use. For students as well as for the administrators. With our online exam builder it's easy to start, which makes it more fun.

  • Looks great on all devices

    It doesn't matter if you are on a phone, tablet or pc: your online exam will look beautiful. Our online examination system is fully responsive, so you can engage your audience on any platform.

  • Awesome support

    Do you have any questions about our online examination software? Our support owls are always by your side and provide you with the best possible support!

We get high praise

With over a hundred reviews on different platforms:

What our customers say

Easy LMS has allowed us to transition from sending trainings via email, to an easy to navigate platform that our employees can easily access and reference as they are onboarding with the company. We are also able to track performance on trainings, so that we can ensure all employees receive the trainings they need to succeed!

Kyle Buchta Kyle Buchta

Training and Development Manager Mac & Mia

We want to thank the Easy LMS team, because they have always solved our doubts, and Easy LMS is very easy to use and allows us to manage our information in a more effective way.

Jacqueline Santamaria Jacqueline Santamaria

Training Manager Hal Aluminum Mexico

Easy LMS, with the Academy add-on, has allowed us to deliver training and assessments to over 200 specialists to date, with this number growing week to week. With this, our accreditation process has been awarded official LIBF accreditation as a body of learning for specialist mortgages, something that we believe is not available anywhere else in the market.

Pete Mugleston Pete Mugleston

Managing Director Online Mortgage Advisor

Easy LMS has enabled us to bring Health and Safety alive in our organization. The service from Easy LMS has been outstanding, and we would recommend any organization considering implementing e-learning to use this system, it really is easy.

Janet Ellis Janet Ellis

People & Capability Manager Southland District Council

Want a demo?

In the demo you'll learn more about our tool.
Don't hesitate, it's totally free!

Go to the demo page